Gemeinsam mit Rallye- und Nascar-Pilot Philipp Lietz challengen wir den Status Quo durch Co-Kreation und machen die Zuseher zu Regisseuren.
Auto-Marken kommunizieren groß, schön, laut… und alle ein bisschen ähnlich. Um als Leasinganbieter aus der Masse herauszustechen, wagen wir ein Experiment.
Gemeinsam mit Ralley- und Nascar-Pilot Philipp Lietz challengen wir den Status Quo durch Co-Kreation und machen die Zuseher zu Regisseuren. Das Siegermodell wird direkt nach Abschluss des Votings auf die Rennstrecke gebracht und in einem Test der etwas anderen geprüft. Nach jeder der 6 Episoden werden alle Fans, die mitgestimmt und das Video zu mehr als der Hälfte gesehen haben mit Anzeigen bespielt, die direkt auf ein Angebot verlinken |