9th April 2018
Frankfurt am Main, 9. April 2018: Mindshare Deutschland verändert die Zusammensetzung seiner Geschäftsführung. Stefan Uhl, bisheriger CEO Mindshare Deutschland, hat die Agentur verlassen. Seine Aufgaben werden ab sofort von der stark aufgestellten Mindshare Geschäftsführung und Katja Anette Brandt als Vorsitzende der Geschäftsführung und CEO DACH übernommen.
Die Entscheidung zur Umstrukturierung der Leitung von Mindshare Deutschland wurde gemeinsam auf globaler Ebene unter Einbeziehung von Nick Emery, Founder und CEO Mindshare Global, sowie Dawn Dickie, CFO Mindshare Global, und Jürgen Blomenkamp, CEO GroupM Deutschland, getroffen. Die Stelle des CEO Mindshare Deutschland wird künftig nicht neu besetzt.
„Stellvertretend für alle Mitarbeiter von Mindshare Deutschland möchte ich Stefan Uhl für seine gute Arbeit in den vergangenen Monaten danken und wünsche ihm beruflich und privat alles Gute“, so Katja Anette Brandt, CEO DACH.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Alexandra Ebert-Wudi
[email protected] | Tel.: +49(0)1722955721
Über Mindshare:
Wir wurden 1997 in Asien geboren, ein WPP-Startup mit dem Wunsch, die Medienwelt zu verändern. Heute sind wir ein Netzwerk für Mediatransformation mit 116 Büros in 86 Ländern und einem Umsatz von 17 Milliarden Dollar. Wir sind die größte Transformationsagentur innerhalb der GroupM, dem Media Investment Management-Arm der WPP, der mit einem Umsatz von 48 Milliarden Dollar weltweit die Nummer 1 unter den Mediaholdings darstellt (Quelle: COMvergence 2018). Unser Ziel ist es, der führende Geschäftspartner unserer Kunden zu sein, ihr Geschäft zu erweitern und die Ergebnisse durch adaptives und erfinderisches Marketing voranzutreiben. Wir tun dies durch Speed, Teamwork und Provocation, denn in der heutigen Welt beginnt und endet alles in Media. Wir schaffen neue Dinge und haben Spaß daran. Besuchen Sie uns auf www.mindshareworld.com und folgen Sie uns auf Twitter @mindshare und facebook.com/mindshare und LinkedIn.com/company/mindshare.