News

Bernhard Becker wird Geschäftsführer für den Bereich Investment Management, Michael Mülbüsch übernimmt als Geschäftsführer Kundenverantwortung

Frankfurt am Main, 14. Mai 2018: Bernhard Becker hat ab Anfang Mai die Geschäftsführung des Investment Managements von Mindshare Deutschland übernommen. Dazu gehören die Bereiche Verhandlung, Detail Planung, Einkauf und Audit Management für die klassischen und digitalen Medien und die Zusammenarbeit mit GroupM. In dieser Position ist der 48-jährige für rund 90 Mitarbeiter im Frankfurter Headquarter verantwortlich. Mindshare gewinnt einen sehr erfahrenen Media Manager, der sowohl auf Medienseite als auch Agenturseite, unter anderem bei Mindshare und zuletzt bei Blackwood Seven, umfangreiche Erfahrung gesammelt hat. Er berichtet an Katja Anette Brandt, CEO DACH.

Bernhard Becker sagt dazu: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Chance, meine Expertise in den Bereichen Einkauf sowie datengestützte Mediaplanung für Mindshare einbringen zu können.“

Zuvor war Bernhard Becker unter anderem bei Mediaplus und Seven One Media tätig. In seiner letzten Station als Managing Director bei Blackwood Seven verantwortete er die strategische Unternehmensführung und Neukundenakquise mit mehr als 50 Mitarbeitern.

Michael Mülbüsch, der für Mindshare seit Ende 2015 erfolgreich den Bereich Investment Management als Geschäftsführer ausgebaut und geleitet hat, übernimmt die Verantwortung in der Geschäftsführung für Kunden unter anderem am Frankfurter Standort und wird damit die Kundenführung der Mindshare entscheidend stärken.

Katja Brandt zu den Veränderungen in der Geschäftsführung: „Ich freue mich sehr über den Gewinn der beiden starken Führungskräfte in den jeweiligen Positionen. Bernhard Becker wird mit seinem großen Know-How die strategische Ausrichtung von Mindshare, sich neben dem heute hochprofessionell geführten Geschäft, noch stärker im Bereich der digitalen Kanäle, Daten und Automatisierung aufzustellen, hervorragend unterstützen und weiterentwickeln. Und Michael Mülbüsch wird uns mit seinen hervorragenden Kenntnissen aus Agentur, Netzwerk und Investment Management klar bei unserem Fokus der Kundenentwicklung und Neugewinnung stärken.“