News

Mindshare platziert sich beim Frauen-Karriere-Index unter den Top 10 Unternehmen!

Frankfurt am Main, 11. März 2019: Großartige Neuigkeiten passend zum Weltfrauentag am vergangenen Freitag. Mindshare Deutschland ist unter den TOP 10 der Unternehmen, die den diesjährigen FKi in Deutschland anführen.

Zur Förderung von Frauen in Unternehmen wurde der FKi, der sogenannte Frauen-Karriere-Index, entwickelt. Der FKi ist ein unabhängiges Managementinstrument und dient als Indikator für exzellente Fach- und Führungskräfte. Am 08. März fand unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend die Verleihung der besten Unternehmen des Frauen-Karriere-Index in München statt.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und unsere TOP 10-Platzierung, die unsere Talent- und HR-Chefin Alexandra Ebert-Wudi stellvertretend für Mindshare Deutschland von Frau Staatssekretärin Juliane Seifert empfangen hat. Gleichzeitig ist die Auszeichnung für uns Ansporn dafür den eingeschlagenen Weg weiterzugeben, um die Karriereentwicklung von Frauen und Männern gleichermaßen in unserem Unternehmen in einer innovativen und offenen Unternehmenskultur aktiv zu fördern.